Schnappschüsse
Dies hier sind Bilder aus dem alltäglichen Leben. Hier ist nichts gestellt oder manipuliert, und die Tiere sind nicht herausgeputzt. Es sind keine fotografischen Meisterwerke, aber sie zeigen dennoch, wieviel Freude uns unsere kleinen Lieblinge machen.

Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.
Sidonie-Gabriell Colette

Ein Katzentransporter der etwas anderen Art... handlich, praktisch, preiswert!

Man kann uns aber auch in Eimern umhertragen.

Auf dem Hundebett, da ist es nett!

Wir lassen die Seele und die Beine baumeln...

Ich bin soooo müde!

Beim Krippenspiel bin ich der Stern von Bethlehem.

Ich schwöre, ich bin unschuldig... Das Ganze ist einfach so auf mich herab gestürzt!

Ohne Worte...

Nix wie raus hier... Am Ende werde ich noch verschenkt!

Moooment! Bevor hier irgendetwas passiert, möchte ich erst einmal richtig wach werden.

Wie ihr unschwer erkennen könnt, fühlt Ansata sich in ihrer Rolle sehr wohl.

Ist da etwa der Holzwurm drin???

Ich bin übermütig...

Ach komm schon... Spiel mit mir!

Jaaaa!

Ach lasst mich doch alle in Ruhe!

Siehste?!

Ich schaff das! Ich schaff das!

Hier mache ich es mir gemütlich und hoffe, dass mich niemand entdeckt...

Ich habe schlechte Laune...

Wir haben Proviant erobert!

Weitere Schnappschüsse
klick hier

"Eine Katze ist in jeder Pose verkörperte Anmut. Ihr Anblick allein ist Erbauung."
Max Merten