“Paisley Park” Cats in den Medien

”Katzen extra”, Ausgabe Feb. 2008
Hier äußerte ich mich in einem Interview über meine Zucht, die “klassische Perserkatze” und Perserkatzen im Allgemeinen.

Bemerkenswert ist, dass “Katzen extra”, die führende Katzenfachzeitschrift im deutschsprachigen Raum, also quasi “die Bibel” der Katzenzüchter, hier erstmalig im Rahmen eines sehr ausfürhlichen Rasseportraits auch die “klassische Perserkatze” vorstellte und sogar eine Gegenüberstellung zum “modernen Typ” wagte.Da bislang immer nur der Rassestandard der “modernen Perser” und die Zuchterfolge derer Züchter erwähnt wurden, war dieser Beitrag Anlass zur Freude bei vielen Freunden und Züchtern der “klassischen Perserkatze”.

Und hier geht´s weiter!

Freiheit ist immer die Freiheit Andersdenkender...
Rosa Luxemburg