Nedstat Basic - Kostenlose web site statistiken
Persönliche Homepage webseite Zähler
Kostenlose Zähler

Diese Seite widme ich all jenen Menschen und Tieren jenseits der Regenbogenbrücke, welche für immer einen Platz in meinem Herzen haben.
I dedicate this site to all humans and animals beyond the rainbow-bridge, who´ve got a place in my heart, forever.

Prince
(Prince Rogers Nelson)
07.06.1958 - 21.04.2016
Mit ihm starb auch ein Teil von mir...
Prince war der Soundtrack zu meinem Leben!

A part of me has died with him...
Prince was the soundtrack to my life!

Gipsy
(Gravelotte)
Vollblut-Stute / thoroughbred-mare
13.06.1996 - 03.06.2015
Gipsy, das schönste Pferd der Welt... Wie hab ich sie geliebt! Sie war mir eine treue. loyale Kameradin. Leider musste sie viel zu früh gehen. In meinem Herzen wird sie aber ewig weiterleben.

Gipsy, the most beautiful horse in the world. I´ve loved her, so much!
She was a faithful, loyal campagnion to me. She´s passed, but in my heart she will live forever.

Daisy
(Ines von Monjé)
Sie war mehr, als nur ein Hund.
Ich habe keine Worte, die meinen Schmerz über ihren Verlust beschreiben könnten.

She was more, than just a dog.
I have no words, to say how much it hurts, to be without her.

B2chen
(Paisley Park B2 Cyrenaika Silver Star)
Sie war mein süßes, pummeliges Knuddelkind und mußte viel zu früh von uns gehen. Ich vermisse sie unbeschreiblich und hoffe, daß sie im Himmel auf mich wartet!

She was my sweet, chubby cuddle-child and had to leave us much to early. I miss her indescribably and hope, that she will wait for me in heaven!
 

Elönchen
Elon 33-00212-73
Oldenburger-Wallach
01.04.1972 - 1996
Er war meine größte Liebe. Mit ihm verbachte ich die schönsten Stunden meines Lebens.
Sein Temperament war kaum zu zügeln, sein Wille nicht zu brechen und sein Charakter einzigartig.

Oldenburger-Gelding
born 01.04.1972 and died 1996.
He was my greatest love. With him I spent the most pleasant hours of my life.
His temperament was hardly to curb, his will not to bear down and his chracter incomparable.

Konrad Lorenz
07.11.1903 - 27.02.1989
Berühmter Wissenschaftler, Begründer der Ethologie (Vergleichende Verhaltensforschung) und Nobel Preis-Träger (1973).
Er ist mein großes Vorbild. Ich habe so viel von ihm gelernt. Als er starb, konnte ich nicht aufhören, zu weinen. Er ist eine der großartigsten Persönlichkeiten in der Geschichte der Menschheit. Gott segne ihn.

Famous scientist, founder of Ethology and Nobel Prize Winner 1973.
He is my big idol. I´ve learned such a lot from him. I couldn´t stop crying, when he died. He is one of the greatest persons in human-history.
God bless him.

Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe der Erde streben nach Glück wie wir,
alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir.
Also sind sie uns gleichgestellte Werke des allmächtigen Schöpfers.
Franz von Assisi

"DEATH IS NOT AN ENDING, BUT A SYMBOL OF MOVEMENT ALONG
THE PATH WHICH WE ALL TRAVELING. AS IT MAY BE PAINFUL TO LOSE
CONTACT WITH THE PHYSICAL ASPECT OF ONE WE LOVE, THE SPIRIT
CAN NEVER BE LOST. WE HAVE BEEN AND ALWAYS WILL BE
A PART OF EACH OTHER!"
-- John Denver

"Der Tod ist nicht das Ende, sondern ein Symbol entlang des Weges, den wir alle gehen. Obwohl es schmerzlich sein mag, Kontakt auf physischer Ebene zu jemanden den wir lieben, zu verlieren, kann doch der Geist niemals verloren gehen. Wir waren und werden immer ein Teil von einander sein!" -- John Denver

John Denver
(John Henry Deutschendorf)
 31.12.1943 - 12.10.1997
Einer der begnadetsten Musiker aller Zeiten. Auch er verließ uns viel zu früh. Mit seinen Liedern begeisterte er Millionen, auch mich. Ich liebe seine wunderbare Musik. Seine Lieder sind ein Teil meines Lebens und erfüllen mich mit innerem Frieden.

One of the most gifted musicians. He left us much to early, too. With his songs he delighted millions, me too. I love his wonderful music. His songs are a part of my life and fill me with peace, inside.

James Herriot
(James Alfred Wight)
03.10.1916 - 23.02.1995
Großartiger Tierarzt und Autor vieler fantastischer Bücher, die ich immer und immer wieder gelesen habe. Ich bin voll Bewunderung für diesen unvergleichlichen Mann und sein Lebenswerk.
Seine Geschichten sind so voll von Liebe und Leidenschaft für alles um ihn herum: die Menschen, die Tiere und die wundervollen grünen Hügel von Yorkshire.

Great vet and author of a lot fantastic books, which I read again and again. I´m so full of admiration for this inimitable man and his lifework.
His stories are so full of love and passion for everything around him.....the humans, the animals and the wonderful green hills of Yorkshire.

Prof. Dr. Werner Küpper,
Er war Leiter der Abteilung fürVersuchtstierkunde an der Rheinisch-Westfälisch Technischen Hochschule Aachen.
Ihm verdankt mein Kater Falco die Tatsache, daß er sein rechtes Auge nach einer Verletzung und anschließendem Tierarztpfusch nicht verlieren mußte, wie befürchtet. Nach 18 Besuchen im Aachener Klinikum sieht man Falco heute nichts mehr an.
Ich habe Herrn Küpper immer bewundert, denn er war eine wahrhaftige Koryphäe und ein sehr freundlicher und liebenswerter Mensch.
Entgegen seines schlechten Rufes bei vielen Tierschützern (“Knochenbrecher von Aachen”) war er im Umgang mit den Tieren stets besonders liebevoll und einfühlsam.
Unzählige Tiere von nah und fern verdanken ihm ihr Leben und ihre Gesundheit.
Professor Küpper kam Anfang 2005 bei einem Motorradunfall ums Leben.
Mit ihm verloren wir einen großartigen Menschen und einen echten Könner auf seinem Gebiet!

Kara
(Joélle le Mirage)
 04.03.1997 - 28.01.2010
Meine Kara erlag einem schweren Krebsleiden. Wir mußten sie erlösen lassen, da sie nur noch litt. Für meine Trauer über diesen Verlust finde ich kaum Worte.
Kara war mir fast 10 Jahre lang eine treue Gefährtin. Sie war immer an meiner Seite, bis zuletzt.
Es ist gut zu wissen, dass sie nun keine Schmerzen mehr hat. Aber es ist schrecklich zu wissen, dass sie für immer fort ist.

Auch nicht vergessen  möchte ich all jene Unbekannten, die in den vielen sinnlosen ´Kriegen ihr Leben lassen mußten!

http://de.youtube.com/watch?v=QYWxA_ikCug

Jedes Leben ist in der Tat
ein Geschenk.
Egal wie kurz,
egal wie zerbrechlich.
Jedes Leben ist ein Geschenk,
welches für immer in unseren Herzen weiterleben wird.
Every life is a gift indeed.
Never mind how short,
never mind how fragile
every life is a gift -
living on in our hearts forever.

Home