Nedstat Basic - Kostenlose web site statistiken
Persönliche Homepage webseite Zähler
Kostenlose Zähler

Wir sind abzugeben!
We are available!

Dein wundervolles weiches Fell, schwarz und hell, so seidig, üppig, voller Pracht, wie Wolkenhimmel in der Nacht,
 belohnt die Hand, die dich liebkost, mit freundlicherem Glück und Trost.
Algernon Charles Swinburne

Wir haben keine Babys mehr...

... und es wird auch künftig keine mehr geben.
Ich habe, nach mehr, als einem Vierteljahrhundert, das Zuchtziel, dass ich mir einst selbst gesetzt hatte, erreicht ,
und meine Cattery hat Katzen hervorgebracht, die so waren, wie ich sie mir immer erträumt hatte.
Allerdings war es mit extrem viel Arbeit, immensen Kosten und etlichen Entbehrungen verbunden.
Nun, da ich nicht mehr ganz jung, aber dennoch voller Träume bin, möchte ich noch etwas erleben.
Mein Leben soll nicht mehr länger nur “für die Katz” sein.
Ohne Katzen kann und will ich nicht leben... niemals. Aber das Hobby Katzenzucht gehört für mich nun der Vergangenheit an.

Hier zeiuge ich noch einmal Fotos meiner beiden letzten Würfe. Sie waren traumhaft, vom Wesen her ebenso,
wie vom Äußeren.
Es war schön! Danke, meine Katzen! Ihr habt mir sehr viel Freude bereitet, mit den wunderbaren Katzenkindern, die Ihr mir beschwert habt!
 

 Brownie
Katerchen/chocolate-silver-tabby-white

 Ahlerich
Katerchen/black-tabby-white Harlekin

 Gravelotte
Mädchen/chocolate-silver-tortie-tabby-white

 Latino Beat
Katerchen/schwarz

 Mayte Garcia
Mädel, black-smoke-white

 Shekam Shar II.
Katerchen, black-smoke-white

 Blueberry II.
Katerchen, black-smoke-white

Zum Thema “Abgabe von Kastraten” hier mehr!

Bei Interesse einfach anrufen und Kennenlerntermin vereinbaren!
Tel.: 038721-228984

Von allen schönen Anblicken der Natur, deren es gewiss nicht wenige gibt, ist zweifellos derjenige einer Katze, die mit ihren Kätzchen spielt oder sie erzieht, der hübscheste. 
Edith Carrington

Haben Sie Interesse an einem unserer Kätzchen?

Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer

038721-228984

oder per Mail

perserzucht@gmx.de

oder

meck-pomm-perser@gmx.de

Anmerkungen zur Reservierung eines Katzenkindes aus der “Paisley Park” Cattery:

frei = Das Kätzchen ist noch zu haben.

vorgemerkt = Es gibt  einen Interessenten für das Baby.  Nachfragen lohnt sich aber noch!

reserviert = Das Kitten wurde anbezahlt und ist jetzt fest reserviert.

verkauft = Der volle Kaufpreis wurde entrichtet, und das Kitten hat somit bereits einen neuen Besitzer.

 

Anzahlungen werden nicht zurückerstattet, wenn

- der Käufer aus persönlichen Gründen vom Kauf zurücktritt.

- das Kitten sich anders entwickelt, als der Käufer es sich vorgestellt hat.

- der Käufer ein Kitten als Liebhabertier angezahlt hat und dann aber doch ein Zuchttier möchte.

- der Käufer ein Kitten in “Breeders”-Qualität angezahlt hat und dann aber doch “Show”-Qualität möchte.

 

Anzahlungen werden selbstverständlich zurückerstattet, wenn

- dem Tier in unserer Cattery etwas zustossen sollte.

- wir von unserer Verkaufsabsicht zurücktreten möchten.

Infos zur Kittenaufzucht und der Abgabe der Jungtiere finden sie auf der Seite

 
“Aufzucht und Abgabe”

“Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.”
Cleveland Amors

Home

Perser mit Nase = “Paisley Park” Cats