Nedstat Basic - Kostenlose web site statistiken
Persönliche Homepage webseite Zähler
Kostenlose Zähler

Lieber Katzenfreund!

Katzen gelten als robuste Tiere. Das heißt aber nicht, daß sie nicht krank werden können. Es gibt eine Vielzahl von typischen Katzenkrankheiten, die leider garnicht einmal so selten sind.

Glücklicherweise kann man sich mit etwas Umsicht, Verantwortungsgefühl und Wissen um die Gefahrenquellen vor vielen Krankheiten schützen. Teils helfen hier Impfungen, teils aber auch nur strikte Vermeidung von Kontakten zu evtl. infizierten Katzen.

Hier habe ich einiges an Infomaterial über die häufigsten Krankheiten bei Katzen zusammengetragen:

© by Brigitte Sommer

Rätsel unzähliger Gesichter, vulkanisches Feuer, kühle Ferne und weiche Hügel Unbegreiflichkeit ... Katzen sind aus einer Prise Wüstensand erweckt.
Sybille Seidel

Take me HOME again!